TYPO3

TYPO3 wurde als Open-Source-CMS (Content-Management-System) für mittlere bis große Websites entwickelt und ist eines der bekanntesten Open-Source-CMS.
TYPO3 ermöglichen die gemeinschaftliche Erstellung und Bearbeitung von Inhalt, bestehend aus Text- und Multimedia-Dokumenten, meist für das World Wide Web.

Website


für die Patientenberatung der Ärztekammer und
Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe

In guter Zusammenarbeit mit dem Team der Patientenberatung der Ärztekammer und der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe entstand eine neue benutzerfreundliche und barrierefreie Website für Patienten. Wichtig war hier unter anderem die einfache und übersichtliche Handhabung für Patienten sowie die Möglichkeit der Aktualisierung der Texte und Inhalte durch das Team der Patientenberatung. Möglich wurde dieses durch den bewährten Einsatz von TYPO3.
www.patientenberatung-wl.de

 

 

patientenberatung_WL
Websitekonzept für die
Patientenberatung der Ärztekammer und Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe.
Basiskonzept mit Text- und Bildinhalten sowie Realisierung.

Progammierung durch PROJEKT2